Kick Off für 1. Food-Lifestyle-Festival: Musikalisches Charity-Kochen mit Sternekoch Bernhard Rieder in der PlusCity

Pasching, Plus City: Leckere Häppchen von einem echten Sternekoch gab es vergangenen Freitag in der PlusCity. Dort kochte mit Bernhard Rieder einer der Top-Köche von Österreich auf, der in seiner Karriere bereits im Restaurant „Ikarus“ im Hangar 7, im „Korso“ oder „Perkeo“ in Salzburg den Kochlöffel geschwungen hat. Mit seiner Live-Koch-Aktion auf Haubenniveau in Kooperation mit Tom Weber, Küchen-Chef im Genuss- und Wellnesshotel Almesberger in Aigen im Mühlkreis, unterstützt der Burgenländer das Projekt Global Family. Die Menschenrechts- und Hilfsorganisation organisiert mit hunderten Hoteliers in Europa Ferien zu Gunsten von Familien aus Katastrophen- und Armutsgebieten. Musikalisch garniert wurde das Charity-Kochen mit Live-Musik von Sängerin Cleo Ruiz.