Tom Weber lädt zum 1. Sternenzauber im Almesberger

Aigen-Schlägl: 3.-5. Februar 2017

Ich freue mich ganz besonders das Richard Nussel uns zugesagt hat ein Wochenende mit uns zu zelebrieren das seinesgleichen sucht! Er ist nicht nur einer der besten Köche international sondern menschlich ein absolut toller Typ mit klaren Werten. Kochen ist, trotz jahrelang erlerntes Wissen, ohne Leidenschaft unmöglich! Richard Nussel, liebt seinen Beruf nicht nur, er lebt ihn!

Ein Koch ist nicht nur jemand, der die perfekte Mischung aus Zutaten findet und gutes Essen zubereitet. Ein Koch ist mehr.. er ist Erfinder, Künstler, Unternehmer und vor allem ein Visionär!

Richard hat in seinen Jahren Berufserfahrung nicht nur hervorragendes Essen zubereitet. Er erzielte mit seiner Arbeit Zufriedenheit, Wohlbefinden und stets Erfolg, sowie für seine Karriere, wie auch für die Unternehmen, für die er tätig war! Sein Werdegang führte ihn von Deutschland, nach Südafrika, über Portugal nach England. Im Anschluss nach Spanien und Ungarn. Hier machte er seinem Namen alle Ehre!

„Mein ganzes Wissen, durch die verschiedenen Kulturen und Häusern in den ich agiert habe, mein permanentes Qualitätsbewusstsein und vor allem mein zukunftsorientiertes Denken, machten mich zu einem Visionär! Kreative und einzigartige Ideen lassen nicht nur mich in der Küche aufleben, sondern auch den Erfolg.

„Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht darin neue Landschaften aufzusuchen, sondern darin, neue Augen zu haben!“ Marcel Proust

Mit dabei die bezaubernde Künstlerin Cleo Ruiz die dieses Wochenende musikalisch begleiten wird .

Dem nicht genug werden wir Euch mit den feinsten Tropfen aus dem Keller verwöhnen.

Almesberger Zimmerpauschalen